FAQ zum Verkauf

Wie sende ich mein Handy zu?

Nach Annahme des Angebots kriegen Sie einen DHL-Retoureschein von uns zugeschickt. Diesen können Sie entweder selbst ausdrucken oder ohne Drucker auch in der Filiale abgeben. Mehr Informationen dazu: Retoure-DHL. Der Versand des DHL-Retoure-Schein wird ihnen meistens innerhalb 1 Stunde, jedoch maximal 24 Stunden. Sie müssen keine Versandkosten für das Paket zu uns zahlen und auch keine Adresse selbst eingeben.

 

Wie lange dauert die Bearbeitung?

In der Regel dauert die Bearbeitung 1-2 Werktage. Danach wird ihnen das erste Preisangebot bestätigt. Falls Falschangaben gemacht wurden, kriegen Sie nochmals die Möglichkeit über einen Verkauf zu entscheiden bzw. Ihr Handy zurückschicken lassen.

 

Was passiert mit meinen Daten?

Wir bitten Sie die Daten komplett inkl. Passcode von Ihrem Handy zu löschen. Anleitungen hierzu finden Sie unter Anleitungen zum Zurücksetzen. 

 

Was passiert, wenn ich meine Daten nicht gelöscht habe bzw. mein Handy nicht zurückgesetzt habe?

Sollte das Handy einen Passcode (Passwort) haben, müssen wir Ihnen das Gerät zurücksenden.

 

Wurde ihre Frage nicht beantwortet?

Dann haben Sie alle Möglichkeiten, uns zu kontaktieren: Online-Servicetelefon +49 611 94584970, Kontaktformular oder per E-Mail an service@verkaufunsdeinhandy.de